Kita Kicker 2019

Kita Kicker 2019

Der SC Auwel-Holt hat wieder Mal allen Kindern der Kitas in Auwel-Holt und Straelen ein altersgerechtes Schnuppertraining angeboten. Dazu wurde den Kita-Kickern am Sportplatz in Auwel-Holt oder in der Kita vor Ort an einem Vormittag mit kindgerechten Bewegungsspielen ein Gefühl für ihren Gleichgewichtssinn, ihre Bewegungskoordination, Motorik und Geschicklichkeit vermittelt. Hierbei steht der Spaß im Vordergrund.

Unterstützt wurde die Aktion von unseren Partnern der Jugend, insbesondere von Dr. Müller, Hufschmidt Steuerberatungsgesellschaft mbH; begleitet wurde die Aktion von der Fußballschule-Grenzland

Kita-Kicker bei der wohlverdienten Verschnaufpause
Kita-Kicker bei der wohlverdienten Verschnaufpause

Wer Lust auf mehr hat, kann gerne beim Bambinitraining vorbeischauen. Jungs und Mädchen sind jederzeit willkommen.

Anmeldung bei den Betreuern oder bei:

Bernd Steinker Tel.: 02834 / 69 93
Mobil: 0157 / 34 910 095
bernd@steinker.de