Kreispokal U11

U11- Juniorinnen gewinnen Kreispokal

Nachdem die Saison mit 13 Siegen, einem Unentschieden und lediglich zwei Niederlagen erfolgreich
auf dem zweiten Tabellenplatz abgeschlossen wurde, gehörten unsere U11-Juniorinnen sicherlich zu
den Favoriten für den Kreispokal. Dieser wurde im Rahmen des „Tag des Mädchenfußball“ in Labbeck
ausgetragen. Auch hier konnten die Mädels überzeugen und gewannen mit drei Siegen und einem
Unentschieden das Turnier. „Uns ist wichtig, dass die Kinder Spaß am Fußball haben, solche Erfolge
helfen dabei natürlich“ sagte Marcel Kroppen vom Trainerteam.
Zur nächsten Saison stellt der SC unter anderem eine U13 Mädchenmannschaft. Interessierte
Mädchen können gerne beim Training nach den Sommerferien mit einsteigen.

WhatsApp Image 2018-07-01 at 15.55.49 WhatsApp Image 2018-07-01 at 15.56.06