Unterstützung der Vereinsjugendarbeit

Startseite » Sponsoring

Eine gute Vereinsarbeit benötigt Geld für:

• Ausbildung der Jugendtrainer

• Förderung der Vereinsjugendarbeit

• Spielmaterial: Bälle, Trainingsmaterial, Trikots, Torwartbekleidung, Hürden, Dribbelhindernisse, Passwände

• Übungsleiterpauschalen für qualifizierte Jugendtrainer

• Regelmäßige Feriencamp Angebote

• Leistungstests im Mannschaftsvergleich

• Soziale Aktivitäten: Mannschaftsfahrt, Weihnachtsfeier

Werden Sie jetzt Unterstützer der Fußballjugend.

So können wir unseren Kindern und Jugendlichen weiterhin in optimaler Trainingsumgebung und durch gut geschulte Übungsleiter die Freude am Fußballsport vermitteln.

Durch unsere engagierte Arbeit im Kinder- und Juniorenbereich leisten wir einen maßgeblichen Beitrag für eine sinnvolle, soziale Jugendbeschäftigung innerhalb der Gemeinde. Unser Ziel ist es, jungen Leuten etwas zu bieten. Neben dem Spaß am Sport und an der Bewegung, lernen sie bei uns gegenseitige Rücksichtnahme, Toleranz und Teamwork. Zur Zeit trainieren in unserer Jugendfußballabteilung über 150 Kinder und Jugendliche aus Auwel-Holt und Umgebung. In den 12 Kinder- und Jugendmannschaften kümmern sich 30 ehrenamtliche Betreuerinnen und Betreuer um die Spielerinnen und Spieler.
Partnerschaften:
Aus diesem Grund suchen wir Partnerschaften mit seriösen, erfolgreichen und sportinteressierten Unternehmen, die den Verein finanziell unterstützen.
Wir sind überzeugt, dass wir unseren Partnern ein Leistungspaket anbieten können, dass sich sehen lassen kann.

Sponsoring Pakete

Infoflyer zum Sponsoring

L Paket

• Ihr Logo oder Namensnennung als Partner auf unserer Internetseite

• Spendertreffen mit Möglichkeit, sich untereinander kennenzulernen und auszutauschen (1x jährlich)

XL Paket

• Ihr Logo oder Name in DIN A5 Größe auf unserer Partnertafel am Clubhaus

XXL Paket

• Ihr Logo oder Name in DIN A4 Größe auf unserer Partnertafel am Clubhaus

* Gültigkeitsdauer 1 Jahr.

Selbstverständlich sind auch Geld oder Sachspenden außerhalb der oben genannten Pakete möglich, sprechen Sie uns einfach an.

Vielen Dank unseren Partnern:

Wir freuen uns über jede Spende, die uns hilft, unser Projekt zu realisieren.